2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Don Nam | Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Don Nam

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.16

BeitragThema: Don Nam | Steckbrief   Do Nov 10, 2016 1:46 pm






DON NAM
You only got one shot to live or die






NAME
Man nennt mich Don.. nicht sehr kompliziert so das man sich den merken kann. Mein Familienname Nam hat nicht wirklich eine Bedeutung für mich, da meine Familie schon ewig für mich ausgestorben ist und ich nichts mit diesen Leuten zu tun habe. Daher nutze ich meinen Namen eigentlich nicht wirklich.. wenn ich mich wo vorstelle bin ich einfach nur Don.. mehr nicht.

ALTER
Ich bin nun 26 Jahre alt.

WEM GEHÖRST DU AN?
Ein Mietzekatze ist es sicher nicht was in mir schlummert. ich gehöre den wilden roten Raubkatzen an und habe nicht vor irgendwas daran zu ändern..

BESONDERE SACHEN
Ich bin gut mit Schusswaffen. Ob ne einfache Pistole oder eine AK47 ich komme mit jeder Art von Schusswaffen zurecht und verfehle eher selten mein Ziel..

STATUS
Single






CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich bin mehr oder weniger unkompliziert, sage gerne und offen meine Meinung und lasse mir nicht den Muns verbieten. Ich bin eiskalt und meist sogar beängstigend wenn ich wild drauf los gehe und einer nach dem anderen durch meine Hand sterben.. aber was soll man da groß machen wenn es dumme Menschen auf der Welt gibt, die denken sie können mir auf die Nerven gehen. wo wir gerade beim Thema nerven sind.. ich mag es auch nicht zugetextet zu werden.. spätestens wenn die Person zu viele Worte verliert wird er durch meine Waffe stumm gestellt. wie gesagt ich bin so ziemlich unkompliziert aber so bin ich eben. was man vielleicht noch sagen sollte.. ich liebe Schusswaffen jeglicher Art.. Gewalt ist für mich immer eine Option und dennoch bin ich jemand der gerne mal in der Ecke sitzt und einfach mal in Ruhe Musik hören will.. vielleicht ist auch in mir ein kleines Miezekätzchen aber das ist so weit tief in mir versteckt das es noch niemand geschafft hat dessen existenz zu beweisen.  

VORLIEBEN
- Schuffwaffen
- Musik
- Ruhe
- Gutes Essen
- Missionen


ABNEIGUNGEN
- dumme Menschen
- Lärm
- Marzipan -> leichte Allergie
- Feuer
- Verrat & Lügen


STÄRKEN
- jemanden zum schweigen zwingen
- foltern
- mit Schusswaffen treffen
- Meinung durchsetzen
- Rappen


SCHWÄCHEN
- rastet gerne schnell mal aus
- lässt waffen gerne reden
- lässt sich nichts vorschreiben
- null mitgefühl oder andere Gefühle
- ist oft allein


BESONDERE FÄHIGKEITEN
wüsste nicht was ich sonst außer dem Umgang mit Schusswaffen und dem Rappen hinzufügen müsste.






KLEIDERSTIL
Meistens trage ich eher dunkle Klamotten.

HAARFARBE
Braun

AUGENFARBE
Dunkelbraun

TATTOOS
Ich habe ein großes Tattoo am rechten Arm von einem Tiger

SCHMUCK
Schmuck hab ich keinen.

GRÖßE & GEWICHT
180cm & 60kg

STATUR
Schlank, Muskulös, Trainiert






VATER
Unbekannt

MUTTER
Unbekannt

GESCHWISTER
Unbekannt

ANDERE
Unbekannt






VERGANGENHEIT
Viel ist über meine Vergangenheit nicht bekannt. Ich hatte mit 7 einen schweren Unfall doch durch eine Amnesie kann ich mich kaum noch an etwas davor erinnern. Ich war nur kurz wach und hörte immer wieder wie ein Mann mit sagte ich solle in die Maske atmen und bevor ich wieder das Bewusstsein verlor sagte er mir ich solle Kämpfen und genau das habe ich mir dann zu herzen genommen und gekämpft. Als ich zu mir kam wusste ich außer den Worten des Fremden, der mich anscheinend aus dem Feuer gerettet hatte in dem ich da war, wusste ich nichts mehr, gar nichts mehr. Dann tauchte jedoch ein Mann auf, Ray One, er war einer der Mitglieder damals von den Tigers. Ohne groß mit mir zu reden, besprach er was mit meinem Arzt und ich wurde mitgenommen von diesem Fremden. Erst dachte ich er wäre vielleicht ja ein Bekannter von mir, doch Fehlanzeige. Er war einer von der Gang Tigers, die bereits damals schon wie auch den Dragons unfug in New York veranstalteten. Er erzählte mir das meine Eltern mich nicht mehr gewollt hatten und mich hatten fast sterben lassen. Ich war nur schwer aus dem Haus gerettet worden und würde nun bei ihnen leben und lernen wie man sich richtig verteidigte. So lernte ich zu kämpfen und entdeckte meine Liebe zu Waffen. Ich spezialisierte mich auf Schusswaffen und konnte mit nicht mal 14 Jahren jede Waffe sicher, entsichern, komplett zusammen, nachladen und natürlich schießen. Mit den Jahren wurde ich immer besser, mittlerweile ist es vielleicht gerade mal eine 80% Treff-Rate, die ich auf jeden Fall noch erhöhen werde. Mittlerweile bin ich einer der besten Männer, die die Tigers aufweisen können, bin eiskalt und gnadenlos. Durch meine Hand sind schon viele Menschen gestorben und ich bereue nicht einen davon. Es ist sowieso zu spät, selbst wenn es mich kümmern würde. Das Feuer hat mich komplett verändert und meine Erinnerungen kamen bisher nicht wieder, alles woran ich mich gehalten habe waren die Worte des Feuerwehrmanns in meinem Kopf. "Du musst Kämpfen!"






DEIN NAME
Gizi

DEIN ALTER
24

AVATARPERSON
Bang Yongguk

REGELN GELESEN?
Jap

DARF DEIN CHARAKTER/STECKBRIEF BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

DARF DEIN SET BEIM VERLASSEN DES FORUMS WEITERGEGEBEN WERDEN?
Nein

GESUCH?
nop

SONSTIGES?
HDL Larri Very Happy




_________________
One Shot, One Chance
There’s only one chance as you walk on this dark path Shine the light like Martin Luther King Get your mind outta the gutter It’s too early for failure, you’re still young One shot, one chance There’s no second chance, don’t lose it, get ready now Hell yeh, challenge yourself, spread your small self out, just do it One shot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Don Nam | Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Zum Charakter :: -
Gehe zu: