2er RPG

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Lyon Liu | Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Lyon Liu

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Lyon Liu | Relations   Do Aug 04, 2016 2:25 am

Lyon Liu
A dragon in a lion.

## FAMILY

Niemand mehr

## BEST FRIENDS

Al(exandra) Jones | Beste/r Freund/in ?
Al ist mein bester Freund und ich habe schon einiges mit ihm erlebt. Ich habe ihn damals im Park kennengelernt und wir waren oft gemeinsam Skaten, mittlerweile treffen uns verdammt oft, auch mal mit den anderen Jungs aus der Nachbarschaft aber auch oft allein. Bei ihm habe ich nicht das Gefühl das ich mich verstellen müsste oder ihm was vorlügen müsste. Mit ihm kann ich über alles reden, sogar über die ganzen Frauen, die mir immer oft auf die Nerven gehen müssen. Er scheint ein guter Frauenkenner zu sein denn er steht mir oft mit Rat zur Seite. Ich mag Al wirklich gern und er ist sowas wie mein kleiner Bruder ohne den ich mir schon kein Leben vorstellen kann.

## GOOD FRIENDS

Ash Tallyn | Mein Leader
Ash ist nicht nur einer meiner guten Freunde sondern auch sowas wie ein Bruder für mich. Schon allein das ich sein Vize bin verstehen wir uns sehr gut. Ich glaube ich würde niemals Zögern wenn es darum geht ihm zu vertrauen. Er hat auch mal schlechte Tage und es kam auch oft vor das wir uns mal bei Diskussionen prügelten oder bei trainingseinheiten ziemlich reinschlugen aber das war eigentlich auch eines der gründe weswegen wir ein gutes Team abgaben. Wir wussten einfach das wir ein blindes Vertrauen zum jeweils anderen hatten und das wir selbst bei Problemen immer auf den anderen Zählen konnten.

## FRIENDS

Illea Kingston | Gute Seele
Anfangs ging die kleine mir ernsthaft auf die Nerven, aber mittlerweile find ich sie sogar sehr Interessant. Allerdings war ich überrascht das sie die kleine Schwester von Dahlia ist, sie ist nämlich nicht ganz so nervig wie die. Jedoch merke ich jedesmal was für ein reines Herz, die kleine hat, fast schon schade, das Ash sie dazu gezwungen die Küchendame zu werden, aber besser als wenn sie nun tot in den Kerkern liegen würde.

## SYMPATHY
Coming Soon..

## LOVERS

Dahlia Kingston | One Night Stand
Ich hab sie damals kennengelernt in ner Bar war das soweit ich weiß. Sie war eine von den Weibern, die ich einfach um den Finger gewickelt hatte und mit ihr ein ONS hatte. Danach hatte ich sie nicht wiedergesehen, warum auch, ONS hieß das man nur eine Nacht lang was miteinander hatte, zum Spaß.
Jetzt ist sie jedoch ein Teil der Gang und ich habe dennoch einige Probleme damit klar zu kommen. Denn auch wenn ich mir vorgenommen hab niemals mit Gangmitgliedern zu schlafen war es bei ihr schon mal der Fall und ich werde den Fehler nicht noch mal machen. Was sie über mich denkt? Keine Ahnung, aber ich sehe sie eigentlich nur als einen Teil meiner neuen Familie an, mehr nicht. Gefühle hab ich sowieso nie für sie gehabt. Aber manchmal nervt sie echt mit ihrem geflirte und wie sie versucht mich zu verführen, nur um dann zu sehen wie ich mich zurückhalte und damit sie sich über mich lustig machen kann. Man sagt ja immer, Frauen muss man nicht verstehen, bei Dahlia versteh ich wirklich nichts mehr.

## DISLIKES
Coming Soon..

## ENEMIES
Coming Soon..

## PAST
Coming Soon..

White_Mustang | TCP

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady

Lyon Liu | Relations
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten