2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serafina West | Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Serafina West

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.11.16

BeitragThema: Serafina West | Relations   Sa Nov 19, 2016 3:29 pm






Serafina¤West


Kyle Bang ¤ my old Friend


Kyle und Sera waren wirklich gute Freunde, damals als sie sich kennen gelernt haben. Sie waren ein Kopf und ein Arsch, wenn man es so sagen darf. Kyle war ihr der wichtigste Mensch, sie öffnete sich ihm und wurde fröhlich, anders als ihre Eltern sie halten wollten. Er war ihr wichtig...


Wonhi ¤ the Brother


Wonhi ist der Bruder von Kyle und eigentlich auch ein wirklich guter Freund von Wonhi, jedoch ist er weniger ein Bruder für sie als Kyle, Kyle lässt sie näher an sich ran, Wonhi nicht, weil sie ihn ja nicht als Bruder sieht, hat sie damals etwas für ihn geschwärmt.


Daehyun ¤ like a Guardian


Daehyun ist 25 Jahre alt und auch ein Dragon. Er hat schon früh die Verantwortung für Sera übernommen und sie auch trainiert. Die beiden sind ein sehr eingespieltes Team und für Daehyun gibt es niemanden außer Sera der an sich ran darf.


Dongwoo ¤ my Ex


Dongwoo ist zwei Jahre älter als Serafina und die beiden waren auch kurzzeitig zusammen, was aber gar nicht funktioniert hat, die beiden waren sich nur am streiten und entschieden sich dazu Schluss zu machen und schon kommen sie wieder echt gut miteinander aus.


Kien ¤ strange Guy


Kien und Serafina hatten nie viel miteinander zu tun, aber das was Serafina mitbekommt, ist das er eine ziemlich gestörte Person ist. Er hat viel durchgemacht und das wurde ihm schließlich zum Verhängnis weil er wenigstens einmal das behalten wollte, was er wirklich liebte.


Ash ¤ my Leader


Ash und Sera kommen eigentlich gut miteinander aus. Sera akzeptiert was er ihr befiehlt und sie beschützt ihre Gang, so wie es Ash auch tut. Die beiden sind sich vermutlich gar nicht mal so unähnlich.


Illea ¤ cute Girl


Illea und Serafina kommen von Anfang an gut miteinander aus. Die beiden sind einfach typische Mädchen und so vertraut sich Illea auch Sera an, wenn es ihr mal schlecht geht und sie ein Frauengespräch braucht. Sera merkt wie sie sich wandelt, merkt aber auch, dass sie da nichts dran ändern kann, sie ist einfach für sie da.


Dahlia ¤ this bitch...


Dahlia und Sera sind eigentlich ziemlich verfeindet, die meiste Zeit. Sie streiten sich über jeglichen Mist, aber wenn es hart auf hart kommt halten die beiden zusammen und Dahlia vergisst was für ein Miststück sie manchmal sein kann. Und Sera kann dann auch mal akzeptieren wie sie ist.


Lyon ¤ second Lead


Lyon ist der zweite Anführer und sieht ja eh jeden als ein Familienmitglied. Die beiden kommen miteinander aus, haben aber nicht allzu viel miteinander zu tun.


Killian ¤ Doppelganger..?


Serafina gabelt Killian auf der Straße auf und berichtet Ash davon. Als dieser ihn in die Gang aufnimmt weiß sie anfangs nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll, als sie jedoch sieht das Illea es akzeptiert, unterstützt sie Killian ebenfalls Teil der Gang zu werden und seinen Platz zu finden, und die beiden werden ebenfalls gute Freunde.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Serafina West | Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier
» [4./5.6.2016] Regional West 2016 in Iserlohn/Hemer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Zum Charakter :: -
Gehe zu: