2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideen-Datenbank

Nach unten 
AutorNachricht
Damian Kwon

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.11.16

BeitragThema: Ideen-Datenbank   Mo Okt 23, 2017 9:47 pm

So hier jetzt einfach die Ideen drunter posten, danach machen wir ne Liste drauß Very Happy

_________________
I'll be your man
I’ll be your man, I won’t ever let you go again I can’t just leave you like that again Please call my name I can’t live without you, please come into my arms again I can’t leave you alone anymore, baby I just pray I only said this inside, only said it with my heart My earnest prayer At the darkness sky, without knowing I prayed for you out loud
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.09.16
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ideen-Datenbank   Mi Okt 25, 2017 2:53 am

Ash & Illea:
wir können es ja so machen.. nach dieser szene meidet illea ash komplett.. wenn sie ihm was schicken oder geben muss schickt sie longs assistenten immer zu ihm mit den worten : illea schickt mich das sollst du dir mal ansehen.. könnte sogar aein das sie in dieser Zeit auch anfängt sich mit killian zu verstehen und sie gute freunde werden.. dann fährt ash für 2 wochen weg aber die sache das illea ihn nicht ma mehr sehen will geht ihm nicht aus dem kopf.. dann kommt er wieder und sie benimmt sich weitere 2 tage so bis Killian sie plötzlich auf das baby anspricht und er wissen will was passiert ist was etwas in Illea löst.. und dann will sie irgendwie Ash sehnsüchtig sehen.. warum weiß sie selbst eilt durch die gänge und sucht ihn und als sie ihn findet ältere sie ihm einfach um den Hals zitternd.. weil sie wieder droh zu zerbrechen weil sie der schmerz von dem Baby noch immer nicht überwunden hat sondern es nur vor sich hin verdrängte doch killian reicht die mauer ein oder sowas

also wir hatten glaube gesagt das die beste Freunde werden und der typ sich in illea verguckt und ash das nicht passt aber der kerl iwie auch versucht illea von ash wegzubringen und sie verführen will.. und das passt ash nit xD

Lyon & Dahlia:
Dahlia redet noch immer nicht, wohnt aber bei Lyon vorübergehend, weil dieser sie nicht allein lassen will. Sie kocht essen und Lyon kommt nach einem Trinkabend mit Ash nach Hause und wurde den ganzen Abend mit dem Verlust eines Kindes konfrontiert, vorallem weil er versucht hat rauszufinden was für ein Problem Ash mit Illea hat. Allerdings kam ihm dabei auch die Worte des Arztes in den Sinn, weswegen er dann Dahlia fragt was es auf sich hat. Diese Provoziert ihn und sagt ihm er solle sie küssen damit sie es ihm sagt. Lyon will das erstmal nicht, will trotzdem wissen was es auf sich hat. Das Artet aus. Irgendwann schmeißt sie ihn von der Couch und rennt raus. Lyon geht zu ihr und nimmt sie in den Arm und will wissen was los ist und gibt ihr trost.. Dahlia redet dann wieder und sagt dann sowas wie: Das erste war deins (bezogen auf ihre Fehlgeburten)

-stell dir vor dahlia hat sich mittlerweile wieder erholt und geht lyon immer wieder aus dem weg.. eines tages siehst sie aber wie gut er sich mit Illea versteht und fühlt sich an damals erinnert mit sara wo auch sukmin in sara verliebt gewesen war, die in die ash verliebt war.. und das sie dann anfängt lyon immer wieder dumm anzumachen und ab und an mal was zu sagen wie: du bist genau wie er.. du nutzt mich auch nur aus.. und lyon rastet dann aus und sie streiten sich und er sagt ihr das er nicht suk-min ist und das er es auch nicht sein möchte und das sie endlich begreifen soll das er sie liebt und nicht illea xD so ne art renew ash-sara-suk-dahlia story
- Dazu muss Dahlia aber erstmal wieder reden xD haha Die schweigt ja erstmal wie ein Grab
- ja eben das es das erste dann ist was sie nach dem dauerschweigen sagt so ein richtig verhasstes: du bist genau wie er und ihm dann iwas vorwirft
- Also Dahlia wäre eher der Mensch der sich dann umdreht und abzischt. Da muss schon etwas ganz besonderes passieren damit sie anfängt zu reden, und wenn so ne Situation vorfallen würde würde sie auch Anfangen Illea zu hassen
- ja kp vielleicht sagt er vorher iwie nen satz den suk auch genau so gesagt hatte als er ihr seine Liebe vorgespielt hatte oder so und dann sieht sie ihn mit Illea irgendwie im IT raum über irgendwas diskutieren.. könnte ja auch sein das sie dann eigentlich zu illea wollte.. das sieht und dann aus dem Raum läuft und Lyon bemerkt sie gerade noch so und läuft ihr nach oder so und fragt sie was los ist ob was nicht stimmt oder so
-aber ich warne wieder vor, sie wird Illea hassen xD
-ja anfangs vllt weil sie sara in ihr sieht.. könnte ja sein das sie dann irgendwann bemerkt das sie überreagiert hat
-das wäre ne traumatische erfahrung und ein rückfall in all diese zeiten, sie würde da so schnell nicht mehr rausfinden und psyisch absacken. Eben auch weil sie ein Experimet ist und dann davon wieder alles kommen würde                        
Würde sie auseiannder reißen und noch gestörter werden lassne
-hm.. dachte vllt wäre das gut gewesen vor allem da ich wollte das es lyon mal so richtig zuviel wird das er immer mit suk verglichen wird.. von ash und von dahlia und dann so ein spruch kommt und es ihm dann reicht vor allem wenn sie auch noch seine gefühle infrage stellte
- Ja provozieren kann man ihn natürlich aber ist fraglich ob sie was sagt
- ok aber sie müsste ihn ja auch irgendwie provozieren denke nicht das es ihm was ausmacht wenn ash das nur tun würd
- Sie könnte ihn per SMS stalken xD
- hö inwiefern?
- ihm per sms schreiben das er scheiße ist
- wäre lustig

Nick & Jess:
Also das Jess sich halt weiterhin weigert. Und Nick sie mehrere Monate halt pflegt bzw, ihr das Essen bringt usw und an ihr kaum was machen lässt. Immer zu ihr kommt wenn es ihr schlecht geht so das sie schleichend vertrauen aufbaut, was sie gar nicht will, aber so in der Situation wird Jess gar nichts machen, besonders wenn er ihr die ahl überlässt xD haha

und hab ne idee für nick x jess noch dazu, könnte vllt sein das ein mitarbeiter wütend auf jessica und nick war weil nick diesen den job geklaut hatte als er jess übernommen hatte.. und der typ hatte noch nie was für jess übrig.. das dieser nachts dann in ihre zelle kommt als sie ziemlich geschwächt war und sie regelrecht verletzte bis Nick dann dazwischen geht und den typen schon fast zerfleisch weil er jess weh tat..

Jackson & Rose:
was wäre wenn mark und lucy gerade zufällig auftauchen während jackson rose bedroht und Mark einfach mal den spruch fallen lösst "willst du jetzt auf offener straße unsere trainees anfallen oder was" xD

Don & Lilly
Don entschließt sich Lilly und Sebastian zu schützen. Vor allem als Sebi dann in die Gang gerät, versucht er sich um ihn zu kümmern und ihn so gut es geht auszubilden und ihn am Leben zu erhalten, dabei wird er auch mal verletzt. Lilly hingegen fängt an Gefühle für Don zu entwickeln, welcher sie nur als Schwester zu sehen scheint.

Jin & Tia
Tia und Jin fahren zum Shooting wo auch Eun Mi auf sie wartet, diese ist immer noch wütend und sorgt dafür das Tia beim Shooting plötzlich runterfällt und sich den Kopf anschlägt. Dadurch verliert sie ihr Gedächnis.

Kiara & Damian
könnte ja sein das Damian maln ONS mit der Schwester von Kiara gehabt hatte und er weiß das sie ein großes muttermal an der Hüfte hat und iwie findet er raus das diese Kiara kein Muttermal hat und wird misstrauig

Kyle & Serafina:
Sie treffen sich nach dem kleinen Date wieder und diesmal gehen sie einen Film schauen und wollen dann gemeinsam noch abends was unternehmen was damit endet das sie mitteinander schlafen, was es immer komplizierter macht und Sera in eine Zwickmühle gerät und Kyle aber da nicht reinziehen will, während dieser langsam merkt das mit ihr etwas nicht stimmt und ihr iwann nachgeht und attackiert wird.

Sage & Moori:
mir is gerade was sau witziges eingefallen xD Aber ich glaube das is ri jetzt so gekommen weil du das mal gesagt hattest xD wäre sau witzig wenn die beiden halt bisschen trinken und morgens verheiratet aufwachen xD ich glaube beide würde es nicht stören wäre aber sau witzig xD haha

Alzack & Bisca:
Lilly könnte wieder auftauchen und will Bisca fertig machen wobei sich Alzack vor sie stellt um sie zu beschützen, als Bisca total ausrastet und ihr vorwürft die ganze familie zu zerstören oder so xD

Aviv & Alisha
Woohyun ist ein ziemlich berühmter Schauspieler, wobei er jedoch nie Schauspieler werden wollte, dass ganze war für ihn eher eine Notlösung, da seine kleine Schwester seit ihrer Geburt krank ist, der Vater abgehauen ist und die Mutter an Angststörungen litt. Er fing schon in der Middle School mit kleinen Rollen an und war in der High School schon so beliebt, dass er aufpassen musste das er von keinen Fangirls überrannt wird. Es hat sich eine Gewisse arroganz in ihm angerfressen, da er so nicht an seine Familie denken muss. Denn seine Schwester scheint kurz davor zu sein zu sterben und seine Mutter dreht immer mehr am Rad. Seine Schwester ist unheilbar krank, weswegen es klar ist das sie irgendwann sterben würde, aber das ganze Leid könnte er sich nicht antun, also bleibt er seinem zuHause so fern wie möglich, schaut selten vorbei und bringt Geld und Essen mit, verschwindet dann aber wieder. Er ist mittlerweile hauptberuflich Schauspieler und lernt an einem Set eine junge Schauspielerin kenne, aus reichem Hause, ihre Eltern unterstützen sie, so als hat sie das perfekte Leben, ihre große Schwester ist ebenfalls schauspielerin und mit der hat sich WH komischerweise relativ gut verstanden, als ihre Rollen dann jedoch zusammen spielen müssen, fetzen sich die beiden nicht nur vor der Kamera, weil es das Skript so verlangt, auch hinter der Kamera kracht es kräftig, wobei es nur darum geht, dass es Mijoo nicht passt wie selbstverliebt er ist und das er scheinbar weder Mitleid noch irgendwelche Gefühle zu haben scheint, wobei er sie nur vergräbt und versteckt hält, sie jedoch ist der festen Überzeugung er hat keine Gefühle und spielt sich auf, wobei Woohyun dann ausrastet und ihr vorwürft sie müsse ja nie etwas für ihre Rollen tun, dass sie diese nur wegen ihrer Schweste rbekommen würde, und beleidigt sie wo sie nur kann. Das ganze landet in der Presse und die beiden werden zusammen in Shows geschickt um zu zeigen, dass sie sich ja so gut verstehen würden und das nur zum Training der Rolle wäre. Nachdem sie fertig mit dem vollen Schedule waren und jetzt auch noch eine zweite Staffel des Dramas rauskommen sollte, kommt alles auf einmal, denn gleichzeitig wird ihm mitgeteilt das seine Schwester ihrer Krankheit erlegen sei und seine Mutter jetzt in der Klapse steckt. Er geht sich betrinken und joa ka. Vielleicht taucht sie dann mit ihrer Schwester auf und wollten eigentlich nur bisschen feiern über die zweite Staffel udn sie sieht dann Woohyun und weiß nicht was sie davon halten soll, wobei sie glück haben, dass ihn wohl keiner zu erkennen schien.
Später als sie das Skript bekommen stellt sich dann raus das aus den beiden dann ein Pärchen werden soll, wobei darüber beide nicht froh sind und nach jeglichen Körperkontakt und jedem Lächeln wieder zur Eisstatur werdne und mindestens 10 Meter Sicherhheitsabstand zwischen sich bringen. Als sie dann jedoch noch eine Kussszene Drehen müssen und die Story ein wenig seinem Leben zu gleichen schien, war sein schauspiel viel zu echt und er übertreibt es etwas, wobei Mijoo nicht ohne ein Herz aus dem Set geht, was nicht mehr im Takt zu schlagen scheint.


Spoiler:
 

_________________
All I know is that it feels like forever
I'm looking at you through the glass Don't know how much time has passed Oh God it feels like forever But no one ever tells you that forever feels like home Sitting all alone inside your head 'Cause I'm looking at you through the glass Don't know how much time has passed All I know is that it feels like forever But no one ever tells you that forever feels like home Sitting all alone inside your head
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dahlia Kingston

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.08.16

BeitragThema: Re: Ideen-Datenbank   Mi Okt 25, 2017 3:03 pm

Nevis & Maya
- spielt nach 1 Jahr
- Die beiden haben einen Auftrag zusammen
- doch die Tarnung droht aufzufliegen
- die beiden geben sich als Paar aus
- übernachten im gleichen Hotelzimmer
- Nevis bekommt Albträume
- schlägt Maya nachdem diese versuchte ihn zu wecken
- er probiert sie zu meiden
- sie versteht nicht wieso


Lillian & Don

- Don lernt Sebastian kennen
- Don ist öfters bei Lillian
- Sebastian kann Don jedoch nicht ausstehen
- Sebastian gerät jedoch in Drogenmachenschaften
- Sebastian landet bei den Tigers
- Lillian sucht ihn vertweifelt
- Lillian begiebt sich in viele Schwierigkeiten
- Don sagt Lillian nicht das Sebastian bei den Tiger is
- Als Don sie jedoch rettet erzählt er es ihr
- Sie will der Gang beitreten
- Don will sie davon abhalten


Bisca & Alzack
- Bisca soll Zwangsverheiratet werden ( so wie ihre Geschwister)
- das unternehmen ihres Vaters steckt in einer Krise
- Bisca ist vollkommen fertig und haut ab
- bekommt immer mehr Erinnerungen von Rogue
- Sobald sie in ähnliche Situation gerät, verhält sie sich wie Rogue
- Als er auf sie fällt, küsst sie ihn einfach

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen-Datenbank   

Nach oben Nach unten
 
Ideen-Datenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Sonstiges :: -
Gehe zu: