New York Love Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2er RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Illea Kingston | Inplay Übersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Illea Kingston

Illea Kingston


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 32
Ort : New York

Illea Kingston | Inplay Übersicht Empty
BeitragThema: Illea Kingston | Inplay Übersicht   Illea Kingston | Inplay Übersicht EmptyDo Aug 04, 2016 3:28 am




Inplay-Übersicht

Ort: NY Wohngebiete -> Illeas Wohnung
(Inplay-Einstieg)

Postpartner: Ash Tallyn

Illea kam gerade nach Hause nachdem sie ihre Schicht im kleinen Cafe beendet hatte und wurde dort nach dem Duschen von Ash in der Wohnung abgefangen, der sie betäubte und mit in das Versteck der Dragons nimmt.

Ort: Versteck der Dragons -> Folterkeller
Postpartner: Ash Tallyn

Um sie als Gefangene festzuhalten wird Illea hier von Ash in einer Zelle abgeladen wo sie ein Gespräch führen was dazu führt das Illea den Namen "Dahlia" wahrnimmt und Ash deswegen ausfragt. Dieser erfährt daraufhin das sie die Schwester von ihr ist und entschließt sie zu einem Fast-Member der Dragons zu machen.

Ort: Versteck der Dragons -> Zimmer des Anführers
Postpartner: Ash Tallyn

Ash gibt Illea Kleidung, da diese fast am erfrieren ist und teilt ihr mit was ihre Aufgaben in der Gang sein wird und er bemerkt nebenbei das er hunger hat und da sie nunmal ab sofort für die Küche zuständig sein wird sie indirekt aufgefordert ihm was zu kochen.

Ort: Versteck der Dragons -> Die Küche
Postpartner: Ash Tallyn

Illea kocht Ash was zu essen und fragt ihn auch bezüglich Allergien der Mitglieder oder ähnliches aus, wobei Ash einen Scherz macht und ihr einen heidenschrecken einjagt als er so tut als würde er an was ersticken. Während er isst fragt sie bezüglich dem Auftraggeber nach doch er gibt keine Infos raus. Stattdessen reden sie über Dahlia und andere Sachen. Dann jedoch zieht Ash sie auf seinen Schoß und kommt ihr näher wobei er sie küssen möchte aber eher unsicher ist. Sie hingegen bemerkt das sie auf ihn reagiert und wartet die ganze Zeit das er was tut. Als dann nichts kommt küsst sie ihn kurz und steht von ihm wieder auf, wobei Ash dann wütend wird und sie richtig küsst und sie dann eine kleine Auseinandersetzung haben sodass Ash ziemlich wütend wird und sie anschreit.

Ort: Versteck der Dragons -> Trainingsraum 2
Postpartner: Ash Tallyn, Kien Choe, Dahlia Kingston

Ash hatte eine Sms geschrieben und lief sturstracks in den Trainingsraum in den er Kien bestellt hatte. Illea folgte ihm und sah ihm und Kien dabei zu wie sie sich auf den Kampf vorbereiteten und eine weitere weibliche Person den Raum betrat. Sie schlugen wirklich hart zu und es dauerte nicht lang bis dann auch schon Blut floss. In der Zeit unterhielt sie sich mit der jungen Frau, die ihr sagte das Ash nicht gerade der netteste Geselle sei. Auch erfuhr sie das sie auf den Namen Dahlia hörte und Illea wusste das sie ihre Schwester gefunden hatte. Genau da unterbrach Dahlia den Kampf und die beiden Männer waren ziemlich niedergeschlagen weswegen sie erstmal sitzen blieben. Ash gab dann auch bekannt das es sich um das Mädchen das ihm gefolgt war um Illea handelte und Dahlia griff ihn an, wobei Ash und sie dann eine Unterhalten auf Japanisch führten, bevor Illea dazwischen ging und Ash sie erst mal anschnauzte und dann den Raum verließ. Illea hingegen erklärte Dahlia das sie sich nicht aufzwängen wollte und das sie sich erst mal um Ash kümmern wollte da dieser nicht gerade in der tollsten Verfassung war und folgte ihm hinaus. Er war zur Garage gelaufen und wollte gerade in seinen Wagen einsteigen, was Illea verhinderte und ihn auf dem Beifahrersitz drängend ihn selbst nach Hause fahren würde.

Ort: NY Wohngebiete -> Chase Anwesen
Postpartner: Ash Tallyn

kommt noch..



. Illea Kingston
21 Jahre alt | Studentin | Dragons & Studentin
kindlich | ehrlich | ehrgeizig | liebevoll | redet viel | lässt sich ungerne was vorschreiben | frech | gute Köchin | Informatikerin | Intelligent | charmant | hübsch | kreativ | einfühlsam | legt viel wert auf freundschaften | hilfsbereit | hat ein großes Herz | fühlt sich oft allein gelassen | kann etwas Taekwando | hasst Einsamkeit |


.time's supposed to heal ya,
Hello from the other side I must've called a thousand times to tell you I'm sorry for everything that I've done. But when I call you never seem to be home. Hello from the outside. At least I can say that I've tried to tell you I'm sorry for breaking your heart. But it don't matter, it clearly doesn't tear you apart anymore

by lakota at tcp

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Illea Kingston

Illea Kingston


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 32
Ort : New York

Illea Kingston | Inplay Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Illea Kingston | Inplay Übersicht   Illea Kingston | Inplay Übersicht EmptyDo Aug 04, 2016 3:29 am






29.April | Liebes Tagebuch



Ich bins mal wieder und es ist gerade 22:30 geworden. Ich bin so K.O Das glaubst du mir gar nicht. Wir hatten heute in der Uni eine Informations-Veranstaltung für alle bald Bachlor-Informatiker und ich muss sagen das was sie da erzählt fand ich doch ganz Interessant war anzuhören.
Nicht mehr lange und ich hab es geschafft, dann habe ich meinen Bachlor und kann mit der richtigen Arbeit anfangen.
Heute hat mich Maggy aus dem Jugendheim angerufen um zu fragen wie es läuft und ich hab ihr alles erzählt. Ich bin so froh das sie mir zugehört hat und mir Tipps gegeben hat.
Es ist schon seltsam, nun wohne ich schon seit ner Woche alleine und habe meine eigene Wohnung, meinen kleinen Nebenjob und meine Uni. Aber es wirkt alles so unwirklich, so wie als würde im nächsten Moment meine Haustür eingetreten werden und der Mistkerl, der sich mein Vater nannte, würde hier auftauchen und mich wieder mitschleppen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mal in Ruhe ohne Angst zu haben das er wiederkommen würde einschlafen kann.

Ich sitze gerade an einigen Arbeiten für die morgigen Kurse und gehe auch gleich mal schlafen, wird langsam Zeit vor allem da Bob mich morgen erwartet. Ach ja, das hatte ich noch gar nicht geschrieben. Betty kann morgen nicht daher soll ich die Spätschicht übernehmen, heißt für mich erstmal 6 1/2 Stunden Vorlesungen morgen und dann von 14 bis 20 Uhr arbeiten. Zum Glück ist bald Wochenende dann heißt es erstmal Ruhe.. ich brauche echt mehr Zeit.

Naja wird schon schief gehen, ich habe noch mein ganzes Leben vor mir also sollte ich mich nicht hetzen lassen.

Schlaf gut, deine Illea ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Illea Kingston

Illea Kingston


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.08.16
Alter : 32
Ort : New York

Illea Kingston | Inplay Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Illea Kingston | Inplay Übersicht   Illea Kingston | Inplay Übersicht EmptyDo Aug 04, 2016 3:29 am






30.April | Liebes Tagebuch



Da denke ich schon das der Tag nicht noch schlimmer werden als ohnehin und dann werde ich ernsthaft vom Schicksal verarscht. Ich hatte heute einiges zu tun. Erstmal die Vorlesungen in der Uni und dann die Spätschicht im Cafe und als ich dachte, endlich vorbei und auf dem Weg nach Hause war, nahm ich vor alle möglichen Aufgaben zu erledigen damit ich meine freie Zeit für anderes nutzen könnte aber es kam anders.
Es hat geregnet wie sonst was und ich bin klatschnass zu Hause angekommen wobei ich direkt in der Dusche verschwand. Doch als ich wieder raus kam stand da plötzlich ein fremder Mann in meiner Wohnung und ohne groß zu zögern betäubte er mich, zumindest glaubte er das, ich spielte ihm nur was vor, und brachte mich weg.
Er trug mich in eine Art versteck und wurde in eine Zelle gesteckt. Der Kerl hatte sie doch gar nicht alle, erzählte mir was davon das er nen Auftrag hätte und ich verkauft werden sollte, kannst du dir das vorstellen, so ein Idiot. Zu allem Überfluss war der Kerl arrogant, selbstverliebt und ziemlich selbstsicher. Oh und brutal ist der Mistkerl auch noch, er hat einfach mal einen armen Mann ein Messer in den Handrücken gerammt weil er mir helfen wollte.
Während ich mich mit Worten und meinem Körper versuchte zu wehren erfuhr ich das er Dahlia kannte und wollte Informationen von ihm. Doch je länger ich in der Zelle war umso kälter wurde mir und ich begann zu zittern und zu stottern.
Von ihm erfuhr ich das Dahlia noch lebt. All die Jahre hab ich gedacht sie wäre verstorben und ich wäre nur noch allein und jetzt erfahre ich das meine Schwester noch am leben ist. Doch ich erfuhr auch das sie nun Teil einer Gang war, der Gang dessen Leader mich verschleppt hatte und auf den Namen Ash hörte.
Je länger ich mich mit ihm unterhielt merkte ich das er doch irgendwie seltsam war. Nicht im Sinne von Verrückt viel mehr im sinne von Interressant. Ich konnte ihm deutlich ansehen das er einiges erlebt haben musste und das vielleicht sogar hinter seiner kalten brutalen Seite auch was liebevolles versteckt war, denn als er merkte das ich am erfrieren war, machte er mir ein Angebot welches ich annahm. Das Angebot bestand darin das ich nicht an irgendwelche Perverse verkauft wurde aber dennoch ein fast-mitglied der Gang werden würde und für die Küche zuständig sein würde.
Es war besser als das ich als Betthäschen endete, so führte er mich in sein Zimmer und gab mir Klamotten, die ich dankend annahm.
Das meine ich, in einem Moment ist er noch das Arschloch das mich verschleppt hat und im nächsten Moment ist er der Kerl der mir klamotten gibt damit ich nicht erfriere und mich aus dieser Sklaven-Sache entlässt.
Da der junge Herr hunger hatte führte er mich in die Küche und ich kochte etwas zusammen was er dann auch aß.
Der Arsch nahm mich auch noch auf den Arm und tat so wie als wäre er vergiftet worden durch eine Allergie die er hatte und ich hatte ernsthaft angst um ihn und endete in vollkommener Panik. Und was machte er, lachte plötzlich drauf los und machte sich lustig über mich.
Wieso weiß ich nicht, aber irgendwie gefiel mir sein Lachen auch wenn es gerade auf meine Kosten war.
Jedenfalls setzte ich mich dann auch hin und unterhielt mich mit ihm und fragte ihn bezüglich Dahlia etwas weiter aus und erfuhr auch von einem Kerl namens Kien mit dem er anscheinend was hatte, was es war keine Ahnung, da wollte ich auch nicht weiter nachfragen.
Als wir dann da saßen und ich meine Cola trank geschah etwas das ich niemals erwartet hätte. Er zog mich zu sich und im nächsten Moment saß ich auf seinem Schoß und wusste nicht was gerade ablief. Er strich meine Haare weg und kam mir so nahe das ich lange Zeit seinen Atem spüren konnte. Jedoch rührte er sich nicht weiter und genau das machte mich verrückt, meine Gefühle haben so verrückte gespielt wie sonst nie bevor und je länger ich überlegte umso schlimmer wurde es. Letzendlich war ich es dann die ihre Lippen leicht auf seine legte. Es war nur eine kurze sanfte Berührung und schon löste ich mich wieder von ihm.
Doch das schien ihm nicht gereicht zu haben und er packte mich und drückte mir einen Kuss auf der mir regelrecht den Atem raubte.
Jedoch erfuhr ich danach das er mir diesen Kuss nur gegeben hatte weil er seine Kontrolle nicht verlieren wollte was mich ziemlich verletzte. Es endete damit das wir uns gegenseitig anfauchten und anschrien und er irgendwann so wütend wurde das er einfach gar nichts mehr sagte.
Eine Weile saßen wir da und keiner von uns sagte was und schon im nächsten Moment verließ er die Küche nachdem er was auf seinem Handy getippt hatte und ich folgte ihm in den Trainingsraum.
Dort traf ich dann auf diesen Kien von dem Ash so erzählt hatte und mit ihm kam eine junge Frau welche mich nach den Klamotten fragte die ich gerade trug.

(fortsetzung folgt)

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Gesponserte Inhalte





Illea Kingston | Inplay Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Illea Kingston | Inplay Übersicht   Illea Kingston | Inplay Übersicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Illea Kingston | Inplay Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jin Sun | Inplay Übersicht
» Lyon Liu | Inplay Übersicht
» Lucy Black | Inplay Übersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: -
Gehe zu: