2er RPG

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Jin Sun | Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Jin Sun

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Jin Sun | Relations   Do Aug 04, 2016 3:49 am

Jin Sun
Two Worlds, One Family

## FAMILY
Coming Soon..

## GOOD FRIENDS
Coming Soon..

## FRIENDS

Mark Tuan | Trainer mit Herz
Auch wenn Mark nicht gerade der gesprächigste Kerl ist verstehe ich mich super mit ihm. Er ist der Trainer der Tigers und hat mir schon so einiges Beigebracht, auch wie ich möglichst viel schaden verursachen ohne welches einzustecken. Ich war immer jemand der einfach nur draufgehauen hat wie ein bekloppter und dank Mark beherrsche ich das jetzt besser und verletzte mich auch seltener. Auch außerhalb des Trainings sind wir öfter mal im Gespräch und er ist ein sehr guter Freund und man kann mit ihm viel unsinn machen, wie gut das wir sogar gleich alt sind.

Luan Park | Mein Leader
Luan war es damals der mich überhaupt auf die Idee mit der Gang brachte, nachdem ich jeden Abend auf den Straßen für unfug sorgte. Dank ihm hatte ich also endlich ein Leben als Demon bei den Tigers begonnen.
Ich verstand mich ganz gut mit ihm auch wenn er ab und an mal etwas schwierig sein konnte, so waren wir dennoch gute Sauf-Kumpel. Auch wenn ich ein leicht schlechtes Gewissen habe weil ich ihm nicht davon erzählt habe das ich der Sohn des Polizeipräsidenten bin.
Ich weiß nicht was er tun würde wenn er es raus fände, aber für mich sind die Tigers mehr eine Familie als es meine eigentlich Familie ist.

## SYMPATHY

Lucy Tuan (Black) | Marks Cousine
Kennengelernt habe ich sie mal als ich sie und Mark zusammen mit ihrer Tochter Alice getroffen habe. Ich kenn sie nicht besonders gut, aber sie schien schon ganz okey zu sein, nehm ich zumindest an, Frauen sind für mich eh immer ein Rätsel mit ihren seltsamen Verhalten.

## LOVERS

Cynthia Hale | Zwangsverlobte
Kennengelernt habe ich sie bereits auf der High School und es lief sogar mal was zwischen uns. Allerdings habe ich dann nur noch gehört das sie Gerüchte in die Welt gesetzt hat, das ich ein schlechter Lover wäre im Bett und das ich mit jedem Mädchen ins Bett hüpfen würde und was weiß ich was noch. Wir verkrachten uns hart und das ist gute 9 Jahre jetzt her. Und jetz? Jetzt ist genau sie diejenige die mir mein Vater an den Hals hängt als Verlobte. Na super, zu allem überfluss ist sie auch nochn Cop. Kann ja nur noch besser werden.

## DISLIKES
Coming Soon..

## ENEMIES
Coming Soon..

## PAST
 Coming Soon..

White_Mustang | TCP

The secret side of me I never let you see I keep it caged, but I can't control it So stay away from me, the beast is ugly I feel the rage and I just can't hold it It comes awake, and I can't control it Hiding under the bed, in my body, in my head Why won't somebody come and save me from this, make it end?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady

Jin Sun | Relations
Seite 1 von 1