2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ash Tallyn | Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Ash Tallyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.08.16

BeitragThema: Ash Tallyn | Relations   Sa Aug 06, 2016 9:38 pm






Ash Tallyn



Sara Field ~ My first Love


Sara, die gerade mal ein Jahr jüngere junge Dame, die Suk und Jae den Kopf verdreht hat. Jedoch hat sie sich immer verbundener zu Jae gefühlt. Als dann der jedoch in einer Gang beitrat und Suk verstarb, realisierte Jae erstmals, was für Probleme sie hatte. Sie war das Mobbingopfer der ganzen Schule und als er an ihre Schule wechselte, an eine Schule auf der keine Fragen gestellt wurden, kam es täglich zu Prügeleien. Jedoch kippte sie eines Tages um, und verstarb an einem Gehirntumor... Es brach Ash das Herz, zog ihn in einen Abgrund und konnte sich nur daran retten, das sie ihm immer wieder sagte, dass man weiterleben muss, für die Menschen die man liebt.


Suk-Min Yoo ~ My BF, my Bro


Der genauso alte junge Mann wie Ash, wurde erst sein Bruder, dann sein bester Freund. Die beiden nahmen zusammen an den Straßenkämpfen teil und waren ein eingespieltes Team, jedoch änderte sich das ganze mit einem, wie sollte es anders sein, einem Mädchen. Die junge Sara hat die beiden dazu gebracht zu streiten. Als sie dann gegeneinander kämpfen sollte, verstarb Suk-Min durch einen Unfall. So gesehen war es Ashes Schuld, und das lässt ihn nicht los.


Kien Choe ~ Hot Affair


Kien und Ash habe eigentlich nur eine Affäre miteinander. Normalerweise haben sie nicht viel miteinander zu tun, aber sobald sie alleine sind, fallen sie übereinander her. Kien behandelt Ash wie ein Mensch nicht wie ein Anführer sondern wie ein Mensch, aber selbst da wirkt es noch als ob er Respekt vor Ash hätte. Während es eigentlich nur eine Affäre ist, entwickelt sich auf Kiens Seite mehr und als Ash und Illea miteinander schlafen, Illea schwanger wird und Ash immer mehr das Bett mit Kien meidet, verzweifelt Kien daran. Er hatte es nie leicht, das weiß Ash, aber das er so ausrastet, konnte er nicht wissen. Nachdem Kien auf Illea losgeht und dabei das Baby von Ash und Illea tötet, muss Ash ihn töten, so verlangt es das Gesetz der Dragons, denn er hat ein Mitglied angegriffen und ein weiteres getötet. Er offenbart Ash kurz vor seinem Tod seine Gefühle, und Ash merkt, dass er Kien wirklich gern hat, kann ihm nicht ins Gesicht sehen als er ihn tötet, davor jedoch noch seinen Körper mit Tabletten betäubt und hält ihn nach seinem Tod noch viel zu lange im Arm. Als Andenken lässt sich Ash ein Tattoo stechen das er mit Kien verbindet und lässt ihn sogar auf dem Dragon Friedhof begraben.


Lyon Liu ~ Second Self


Lyon und Ash sind sowas wie beste Freunde, sie müssen sich vertrauen, immerhin sind sie sowas wie Brüder, und Lyon ist sein zweiter Anführer. Während Ash ihn ansieht und Lyon sieht, sieht Dahlia manchmal noch Suk-Min. Ash zeigt ihm irgendwann wie ähnlich sie sich aussehen. Er will Lyon dazu bringen seine Gefühle einzugestehen.


Dahlia Kingston ~ Old Friends


Dahlia war das Trostpflaster von Suk-min. Er hat sie teils ausgenutzt, als Sara sich nicht für Suk-min interessiert hat. Dahlia war auch mit Ash befreundet, jedoch hat sich ein Hass ihrerseits entwickelt, während er sich ihr nur etwas schuldig fühlt.


Illea Kingston ~ going crazy...


Sie war eigentlich nicht mehr als ein Auftrag, jedoch ist sie die Schwester von Dahlia und seine Moral verleitet ihn dazu sie in der Gang auf eine gewisse Art und Weise einzuschleusen. Sie ist rebellisch und stur, genau wie ihre Schwester, jedoch hegt Ash ein zu großes Interesse daran sie zu provozieren, er sollte sich wohl zurückhalten. Nachdem er sie dann auch mit besoffenem Kopf schwängerte und sie das Kind verlor wegen einem eifersüchtigem Freund, verfiel sie in ein Loch und treibt Ash immer mehr in den Wahnsinn.


Luan Park ~ My Brother...


Luan ist der Anführer der Tigers, weswegen man sagen könnte, dass sie Todfeinde sind. Anführer der Gangs die die größten Feinde sind, was sollte man sonst erwarten? Das der Anführer der Dragons eine von den Tigers schwängert? Das hat nämlich Ashes Vater getan. Und kaum später bekam sie ein zweites Kind. Und starb dann bei der Geburt. Luan und Ash sind also Geschwister, Halbgeschwister, Todfeinde... Sie beide wissen es irgendwo... aber keiner will es aussprechen...


Serafina West ~ this sexy girl


Auchwenn Ash weiß das Serafina wirklich anziehend und attraktiv ist, weiß er jedoch genauso das sie ein gutes Gangmitglied ist. Er kennt ihre Stärken und tut alles um sie dabei zu unterstützen diese immer wieder hervor zu bringen. Sie ist eine der loyalsten Mitglieder die die Dragons haben. Er würde sein Leben darauf verwetten, dass sie ihres geben würde um die Gang zu retten.


Dongwoo ~ A loyal Guy


Dongwoo und Ash kennen sich schon realtiv lange, beide haben früh angefangen zusammen zu trainieren und sind gut aufeinander abgestimmt. Die beiden verstehen sich zwar gut, aber haben so nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Sie leben nebeneinander her und akzeptieren einander.


Daehyun Jung ~ Smart Guy


Auch wenn Ash weiß wie abgedreht und verrückt Daehyun manchmal sein kann, kann man niemand besseren in die Hölle schicken als ihn. Daehyun würde dort sogar ein Strauß Blumen finden und ihn mitrbingen. Die beiden haben eine eher neckende Beziehung zueinander, sie ärgern sich ständig und auch wenn es nicht so wirkt, weiß Ash das Daehyun ihm einen Haufen Respekt entgegen bringt.


Killian Choe ~ this hot little bro


Killian taucht das erste Mal vor Ash auf, nachdem Serafina ihm von diesem erzählt hat. Er lockt ihn in die Gang und sieht immer wieder Kien in ihm. Als er schließlich den Mund aufmacht und Killian von seinem Bruder erzählt, funkt Illea dazwischen, als Ash auf die Sexualität von Kien eingehen will. Das Interesse das Ash an Killian zeigt, rührt nur daher, dass er sich Illea verweigert und sich zwing Kien in Killian zu sehen.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ash Tallyn | Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Zum Charakter :: -
Gehe zu: