2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rogue Winter | Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Rogue Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 13.08.16

BeitragThema: Rogue Winter | Steckbrief   Sa Aug 13, 2016 12:14 pm





ROGUE
MY HEART IS BEATING FOR YOU

Name: Rogue Winter
Alter: 22 Jahre || 06.01
Beruf: Notfallsanitäter

THE SOUL INSIDE YOU
SHOW US YOUR TRUE SELF






Rogue ist aufgewachsenen anfangs mit einem Zwillingsbruder. Die beiden verstanden sich wirklich gut und hingen aneinander als sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Amerika kamen. Sie lernten anfangs recht langsam die Sprache doch irgendwann schafften es auch die beiden sie fließend zu sprechen. Mit einem weiteren Bruder und einer kleinen Schwester hatten die Vier reichlich viele Abenteuer zu bestehen, natürlich gespielte. Bis dann eines Tages Sting, Rogues Zwilling, von einem Baum fiel und starb. Anfangs gab sich Rogue die Schuld und zog sich zurück. Er wurde in der Schule schlechter und genauso wurde er immer einsamer, er vernachlässigte alles und jeden. Als er dann 18 Jahre alt war reichte es Conor und er schleppte Rogue einfach mit nach draußen und stellte seinem zwei Jahre älteren Bruder Alzack vor. Alzack schaffte es Rogue aus seinem Loch zu ziehen und die beiden wurden zu immer besseren Freunden. Im Laufe der Zeit lernten sie auch Mark und Jackson kennen während Liz ihnen dann die sogenannten Jekyll & Hyde vor. Die Clique wurde größer und die Mitglieder unzertrennlich. Rogue konnte wieder lachen und er selbst sein, aber die Narbe die Sting hinterlassen hatte, verheilte niemals. Er konnte nicht mehr lieben, er glaubte es nicht mehr zu können. Eigentlich wollte er niemanden mehr so nah an sich ran lassen, dass es weh tun könnte die Person letzten Endes gehen lassen zu müssen. Doch Alzack schleicht sich immer mehr in das Herz des jungen Koreaners.  

APPEARANCE AND STYLE
THE WAY YOU LOOKS


Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Tattoos
keine
Schmuck
Verschiedene Ohrstecker
Größe
1.79m
Gewicht
70kg
Statur
schlank, antrainiert



THE PAST
WHAT IS MY


Rogue ist aufgewachsenen anfangs mit einem Zwillingsbruder. Die beiden verstanden sich wirklich gut und hingen aneinander als sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Amerika kamen. Sie lernten anfangs recht langsam die Sprache doch irgendwann schafften es auch die beiden sie fließend zu sprechen. Mit einem weiteren Bruder und einer kleinen Schwester hatten die Vier reichlich viele Abenteuer zu bestehen, natürlich gespielte. Bis dann eines Tages Sting, Rogues Zwilling, von einem Baum fiel und starb. Anfangs gab sich Rogue die Schuld und zog sich zurück. Er wurde in der Schule schlechter und genauso wurde er immer einsamer, er vernachlässigte alles und jeden. Als er dann 18 Jahre alt war reichte es Conor und er schleppte Rogue einfach mit nach draußen und stellte seinem zwei Jahre älteren Bruder Alzack vor. Alzack schaffte es Rogue aus seinem Loch zu ziehen und die beiden wurden zu immer besseren Freunden. Im Laufe der Zeit lernten sie auch Mark und Jackson kennen während Liz ihnen dann die sogenannten Jekyll & Hyde vor. Die Clique wurde größer und die Mitglieder unzertrennlich. Rogue konnte wieder lachen und er selbst sein, aber die Narbe die Sting hinterlassen hatte, verheilte niemals. Er konnte nicht mehr lieben, er glaubte es nicht mehr zu können. Eigentlich wollte er niemanden mehr so nah an sich ran lassen, dass es weh tun könnte die Person letzten Endes gehen lassen zu müssen. Doch Alzack schleicht sich immer mehr in das Herz des jungen Koreaners.  


FAMILY
BLOOD IS THICKER THAN WATER


Sting WinterConnor Winter
Sting ist sein Zwillingsbruder der leider viel zu früh verstarb. Noch heute gibt sich Rogue die Schuld dafür und kann sich das alles nicht verzeihen. Die beiden standen sich sehr sehr nahe.
Connor ist sein jüngerer Bruder, der Alzack gefunden hat um Rogue aus seinem Loch zu holen. Die Familie, besser gesagt die Geschwister standen sich schon immer sehr nahe und konnten sich immer aufeinander verlassen, aber die Verbindung zwischen Rogue und Sting konnte selbst Connor oftmals nicht richtig glauben. Connor und Rogue sind aber oftmals auch sehr verschieden, da kommt es auch schon zu brüderlichen Reibereien.
Liz Winter
Liz ist die einzige Frau in dem Haushalt, das merkt man auch. Selbst wenn sie die Jüngste ist, schafft sie es immer wieder die Jungs dazu zu bekommen mal die Bude in Ordnung zu halten und sich zu benehmen, dadurch sollte man sich aber nicht täuschen lassen, sie hat ebenso viel unfug im Kopf wie all die anderen und lässt das oft andere ausbaden. Sie ist viel zu clever. Rogue würde alles für sie tun.


TEAMSTUFF
ALL IMPORTANT THINGS
JB
Larri
♦️

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rogue Winter | Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Zum Charakter :: -
Gehe zu: