2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cynthia Hale | Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Cynthia Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.08.16

BeitragThema: Cynthia Hale | Relations   Mi Sep 14, 2016 8:38 pm






Cythia Hale


Louis Hale ♣ My Big Brother ♥


Cythia und Louis sind Geschwister. Die beiden verstehen sich wirklich gut und streiten erstaunlich wenig miteinander. Meistens diskutieren sie nur und dann eher über kleiner Dinge. Louis hat das was Cynthia eines Tages haben will, eine Familie, zwei Kinder und ein erfülltes Leben. Er hat den größten Teil der Firma der Eltern geerbt, wobei Cynthia jedoch nicht eifersüchtig oder sowas ist, da sie weiß, dass ihr Bruder irh jederzeit helfen würde, falls etwas sein sollte.


Jin Sun ♣ I loved him...


Jin und Tia waren in der High School ein Paar, auch wenn es niemand wissen sollte. Die beiden haben sich wohl so sehr geliebt, dass sich Tia sogar gegen ihren Vater gestellt hätte, was sie nie tut. Die beiden waren sogar kurz davor, einen Schritt weiter zu gehen, als alles aus dem Ruder lief. Eine angebliche Freundin von Tia bekam das ganze mit, erzählte Lügen und ein riesiger Streit brach aus der bis heute anhielt. Als sie dann jedoch voreinander standen, und das als Zwangsverlobte kamen alle Gefühle wieder hoch und die beiden wissen nicht wo sie stehen. Besonders Tia ist durcheinander, weil sie ihre Eltern glücklich machen will und nicht weiß wo die Grenze überschritten wird.



Nicole Westhill ♣ This little b*tch


Nicole und Tia waren sowas wie Freunde gewesen. Ihre Eltern kannten sich sehr gut und so entschieden sich beide dazu immer wieder was miteinander zu unternehmen um ihre Eltern glücklich zu machen. Irgendwie freundeten sie sich an, aber über die High School hin veränderte sich Nicole und sie wurde zunehmend anhänglicher und nerviger für Tia, diese konnte ihr jedoch nicht die Meinung sagen. Jedoch ist diese Freundschaft zerbrochen, als Tia und Jin merken, wer für ihre Trennung in der High School verantwortlich ist, aber was sind ihre Gründe?


Rune Hoang ♣ This weird guy...


Rune Hong ein halber Thailänder, halber Vietnamese ist einer der Jungs gewesen die bei Jin in der Clique waren. Er stand schon immer auf Nicole und schaffte es seinen Dad dazu zu bringen, sich mit deren Eltern in Verbindung zu setzen. Die beiden sind ebenfalls Verlobt, fast verheiratet und Nicole kommt darauf immer noch nicht wirklich klar, weswegen Rune probiert an ihrer Seite zu bleiben wo es nur geht. Auch wenn Nicole macht als würde sie es hassen mag sie es. Rune und Jin waren befreundet, weswegen Tia ihn zwar kannte, aber nicht wirklich mit ihm befreundet war.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cynthia Hale | Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Zum Charakter :: -
Gehe zu: