2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diamond Carter | Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Diamond Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.16

BeitragThema: Diamond Carter | Relations   Mi Sep 14, 2016 8:46 pm






Diamond


Carter


Ruby Carter ♦ Lovely little Sister ♥


Die 18 jährige Ruby ist die kleine Schwester von Diamond. Dia macht sich seit vielen Jahren große Sorgen, dass Ruby gezogen werden könnte oder auf die dumme Idee kommt, sich freiwillig zu melden. Die beiden haben eine sehr gute Beziehung und in der Nähe ihrer kleinen Schwester kann sie auch mal liebevoll und freundlich sein, dass was sie in der Öffentlichkeit vorspielt.


Chrystal Carter ♦ My Twin ♥


Chrystal ist 21 Jahre alt, also die Zwillingsschwester von Dia. Die beiden haben sich lieb, jedoch ist es nicht selten, dass die beiden mal aneinander geraten, irgenwo sind sie sich dann doch zu ähnlich, aber in den wichtigsten Momenten halten sie zusammen. Und manchmal sind Worte nicht nötig um den jeweils anderen zu verstehen, und zu wissen was dieser denkt.  


Joshua Lee ♦ Troublemakerboy


Josh ist aus Distrikt 2, ebenfalls ein Sieger und somit einer der Mitmentoren von Dia. Sie kannten sich schon nach dem ersten Mentoren Jahr von Dia recht gut und genau nach diesem Jahr hatte sich Dia dazu entschieden im Capitol noch berühmter zu werden, und da Josh dies schon war, trainierten sie oftmals miteinander, denn irgendwas hat die beiden schon immer verbunden, was man jedoch nicht wirklich sehen kann. Es dauerte nicht lange und die beiden wurden zu einem Duo, besser gesagt wurden sie zu diesem gemacht. Es ist eher ein Couple Duo, auch wenn öffentlich bekannt ist, dass die beiden sich nicht daten. Doch gab es mal einen Zwischenfall. Dia kommt nicht sonderlich gut mit Alkohol klar, weswegen diese schnell betrunken ist und um ihre Trauer und Wut über Gott und die Welt zu besiegen, trinkt sie. Was auch einmal dazu geführt hat, dass sie mit jemandem im Bett landete, es war Josh. Es war ihr erstes Mal und sie weiß kaum noch was, außer die Tatsache, dass sie anschließend schwanger war und gezwungen wurde, das Kind abzutreiben. Dia trank weiter und weiter und fing an sich mit Josh zu streiten, einfach nur aus Verzweiflung, immer wieder brechen Streiterein zwischen den beiden aus, die eigentlich nur von Dia ausgehen.





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diamond Carter | Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphir || Saburou Rukawa
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Zum Charakter :: -
Gehe zu: