2er RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zayn Young | Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Zayn Young

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.09.16

BeitragThema: Zayn Young | Steckbrief   Do Sep 15, 2016 10:11 pm





ZAYN
IT IS MY LIFE TO PROTECT YOU

Name: Zayn Young
Alter: 25 Jahre | 30.Juni
Beruf: Bodyguard

THE SOUL INSIDE YOU
SHOW US YOUR TRUE SELF






Zayn hat keinen wirklich schwierigen Charakter, er ist seit seiner Kinderheit so und hat sich nur wenig verändert. Er sagt einem offen und ehrlich, was er von einem hält, selbst wenn die Wahrheit manchmal verschwiegen werden sollte. Das hat ihm in seinem Job schon oft Probleme bereitet, er ist nicht da um über Dinge zu Urteilen, oder darüber zu reden. Jedoch tut er das nur allzu gerne. Er vermittelt gerne seine Meinung und lässt es sich manchmal auch nicht nehmen darüber zu diskutieren. Seine Treuegefühl und seine Loyalität stehen bei ihm jedoch ganz weit oben. Freunde die er einmal wirklich für sich gewinnt, hat er oftmals ein Leben lang, da er immer für diese einsteht und sich auch nicht durch andere in die Irre leiten lässt. Es dauert lange bis er jemandem vertraut, jedoch ist sein Vertrauen sehr sehr stark. Er erkennt oftmals auch schnell wenn jemand lügt diese Fähigkeit funktioniert nicht immer, aber oft genug um Leute aus dem Weg zu schaffen, die zur Gefahr geworden wären. Er ist ein Mensch des Beobachtens, des Auffassens. Er hört und sieht so ziemlich alles, nimmt es auf und verarbeitet es unglaublich schnell. Er brauch nicht viel zu lesen oder etwas zu lernen, er hat eine unglaubliche Fähigkeit Dinge rasant zu lernen. Er kann 6 Sprachen fließend und eine neue Sprache ist oftmals auch kein Problem mehr, ebenso hat er viel zu viele Kampfkünste erlernt um sie aufzuzählen. Seine Interessen sind sehr vielfältig und er sieht es oftmals auch als einen Fluch Dinge so schnell und einfach zu lernen. Andere können ihr Leben lang nicht mehr als 3 Sprach sprechen und dann nicht mal fließend und er kann 6 Sprachen als wäre das nichts. Er schämt sich oftmals dafür und verschweigt es, was jedoch kein Lügen ist. Deswegen hat er sich auch entschieden für andere zu arbeiten und seine Fähigkeiten dort einzusetzen. Er wüsste nie was er wirklich will, da er so vieles kann und er sich seltenst anstrengend musste um etwas zu bekommen. Zayn ist launisch und aufbrausend, aber sobald man sein Herz berührt hat, kann er seine liebevolle Seite kaum mehr verbergen. Er kann ein Eisklotz sein, dann aber wiederum auch sanft wie eine Brise im Sommer...
Er hält sich oftmals für witzig und kann sehr sarkastisch und selbstironisch sein. Er weiß nie wie er was sagen muss um es als Witz rüber zu bringen und sagt Dinge oftmals viel zu ernst.

APPEARANCE AND STYLE
THE WAY YOU LOOKS


Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
dunkelbraun
Tattoos
Er trägt einen Skorpion auf seinem Rücken
Schmuck
Ein Ring
Größe
1.91m
Gewicht
85kg
Statur
trainiert, groß



THE PAST
WHAT IS MY


Zayn hatte es nie wirklich schwer etwas zu lernen in seinem Leben, aber nie gewöhnte er sich an die neuen Situationen und Umgebungen wenn seine Eltern mit ihm umzogen. Zayn wuchs eigentlich zwischen Umzügen auf und hatte nie die wirkliche Gelegenheit Freunde zu finden oder überhaupt Leute in seinem Alter kennen zu lernen. Fast alle zwei Jahre zogen sie in ein anderes Land, da das aufgrund der Arbeit seiner Eltern nicht anders möglich war. Zayn wehrte sich nie, auch hat er sich niemals gewehrt, immerhin hatte er seine 4 Jahre jüngere Schwester die immer bei ihm war. Und statt Freunde suchte er sich eben eine andere Beschäftigung, so lernte er die Sprachen und Kampfkünste der Länder in denen sie wohnten, zusammen mit ihrer Schwester. Sie wurden älter und die beiden stellten immer verrücktere Dinge an. Als seine Schwester schließlich 16 Jahre war und er 20 Jahre, wollte sie ihm was Beweisen und kletterte ohne auf ihren Bruder zu hören eine steile Feslwand hinauf. Sie rutschte aus, fiel und tat sich nichts, außer das sie ihr Augenlicht verlor. Bis heute ist unklar wie genau sie das geschafft hat, aber lange Zeit hat sich Zayn Vorwürfe gemacht. Seinen Schulabschluss schaffte er danach nur schwer, auch wenn er der beste war, er hing viel zu oft seinen Gedanken nach und war sich eines sicher, er hätte sie beschützen müssen, er wollte für andere leben, für andere da sein und ging anschließend die Ausbildung als Bodyguard an, er schloss sie als eine der jüngsten aber auch besten ab.


FAMILY
BLOOD IS THICKER THAN WATER


Zyra
Seine 4 Jahre jüngere Schwester Zyra hat durch einen Unfall ihr Augenlicht verloren, das hat die Bindung zwischen den beiden nur verstärkt, denn da sie oftmals umzogen, hatten die beiden nie was anderes außer einander. Und Zyra ist so ziemlich die einzige Frau mit der Zyan wirklich Kontakt hat, besser gesagt mit der er sich normal unterhalten kann.


TEAMSTUFF
ALL IMPORTANT THINGS
N
Larri
♦️

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zayn Young | Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York Love Story :: Zum Charakter :: -
Gehe zu: